Ihr Einzelzimmer

In dem zweistöckigen Gebäude befinden sich ausschließlich Einzelzimmer für insgesamt 76 Bewohner*innen. Für die gemütlichen und stilvollen Zimmer und die individuellen Bäder wurden ausschließlich warme Farben und Holzoptik verwendet. Große Fenster sorgen für eine helle und sympathische Atmosphäre. Selbstverständlich können Sie einzelne persönliche Möbelstücke wie z. B. eine Kommode oder Bilder mitbringen. Denn es ist Ihr Zuhause.

Gut und angenehm leben

Hohe Wohn- und Lebensqualität für unsere Bewohner*innen sind uns wichtig . Daher achten wir bei der Ausstattung unserer Häuser auf höchste Standards und besten Komfort. 2018 eröffnet, vereint unser Neubau in Nonnweiler-Otzenhausen moderne Ausstattung mit umfassender Barrierefreiheit.

Gemütliche Wohngruppen, moderne und großzügige Einzelzimmer sowie stilvolle Wohn-Esszimmer mit offener Küche für das Gemeinschaftsleben sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Schöne Sonnenterrassen mit Blick ins Grüne, eine sichere und freundliche Umgebung sowie eine gute medizinische Versorgung im Ort runden das Angebot ab.

Übrigens: Das „Haus am Ringwall“ bietet eine ideale Lage. Einerseits mitten im Grünen, andererseits verkehrsgünstig, wenn Ihre Angehörigen Sie besuchen möchten.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern